Bitburger Brauerei erweitert Programm in der Markenerlebniswelt Drucken
Montag, den 26. März 2012 um 06:55 Uhr

TV-Seite: Artikel im Trierischen Volksfreund „Wenn Bier nach Mango oder Lakritz schmeckt“ am 26.03.2012In Deutschland werden etwa 5000 verschiedene Biere gebraut. Dass diese alle unterschiedlich schmecken, will die Bitburger Brauerei ihren Gästen mit einem neuen Programm beweisen: den „Bitburger Biererlebnissen“.

Andreas Dick aus Holsthum, Hopfenbauer und diplomierter Biersommelier, hilft den Besuchern dabei, die bis zu 8000 Aromen in einem Bier zu entdecken.

Die Bitburger Biererlebnisse kosten zwischen 35 und 66 Euro, inklusive Führung durch die Markenerlebniswelt. Das Programm bietet sich besonders für Gruppen an, mehr als 30 Leute sollten an einer Führung aber nicht teilnehmen. Wer sich für eine Führung interessiert, kann sich unter 06561 946410 oder info@derbiersommelier. de melden.

(Quelle: Trierischer Volksfreund, Eifel-Zeitung, Montag, 26. März 2012)

Pressemitteilung der Bitburger Baugruppe vom 23.03.2012

Anlagen:
Diese Datei herunterladen (e-gaestejournal_1_2012.pdf)Artikel[Auszug aus dem EIFEL Gäste-Journal -Frühjahr/Sommer 2012-]1121 Kb
Diese Datei herunterladen (epaper_Bitburger_Zeitung_20120326 11.pdf)TV-Seite[TV-Seite: Artikel im Trierischen Volksfreund „Wenn Bier nach Mango oder Lakritz schmeckt“ am 26.03.2012]117 Kb